Nächste Workshops
  • 12.2.2020 mit Susanne Wandel
  • 23.4.2020 mit Dr. Christa Wirkner-Thiel
  • 18.5.2020 mit Susanne Wandel
  • 17.9.2020 mit Susanne Wandel
  • interaktiver Workshop
18 Uhr bis ca. 20 Uhr
Kosten: € 40,-, Kinder, Schüler und Studenten € 10,-

Superbrain Yoga

eine wirksame und wenig

zeitaufwendige Methode zur

Verbesserung von Lernfähigkeit und Gedächtnis

für Jung bis Alt

Kennen Sie das: wie ist noch der Name? Was wollte ich gerade tun? Irgendetwas wollte ich mir doch besonders merken? Wo sind meine Schlüssel. Ich kann mir das so schwer merken.

Superbrain Yoga ist eine sehr wirksame Übung, die auf altem Wissen beruht und rasch spürbar Gedächtnis und Aufnahmefähigkeit, Denken und Merken verbessert. Plötzlich fällt es leicht, mehrer Dinge gleichzeitig zu tun, Ohren und Aufmerksamkeit an mehreren Stellen zu haben - Multitasking! Aber nicht nur das: mit der Verbesserung der Hirnleistung stellen sich auch innere und äußere Ruhe, mehr Gelassenheit, bessere Konzentrationsfähigkeit und die Fähigkeit zum fokussierten Handeln ein. Sozialverhalten, Teamfähigkeit nehmen deutlich zu. So einfach und gleichzeitig so wirksam.

In diesem  interaktiven Workshop erlernen Sie nicht nur die Superbrain Übung, sondern erfahren auch die energetischen Hintergründe. Wie kommt es zur Aktivierung von Gehirn, auf welchem Weg ändern sich innerer Zustand und wie entsteht ein Ausgleich des z.B. vegetativen Nervensystems?

  • s-facebook
  • Twitter Metallic