Das bieten wir an:

  • KURSE

  • Prana I - Grundkurs der Prana-Heilung

  • Prana II - für Fortgeschrittene

  • Prana III, Psychopranakurse

  • Zertifizierungkurs zum Associate Pranic healer

  • Organisation von Kursen mit Master Sai Cholleti (Prana Kristallkurs, Satsang , Energetischer Selbstschutz, Kriya Shakti, Prana Feng Shui)

  • Arhatic Yoga Kursen mit Master Sai Cholleti, Organisation

  • gemeinsamens Üben

  • Übungsabende

  • Prana-Treffen zur gegenseitigen Behandlung

  • themenspezifische Workshops

  • Workshops

  • Superbrain Yoga Workshops

  • Eintagesseminar zur Selbstheilung

  • Prana-Heilungen

  • Prana-Anwendungen

  • Free Healing

  • Meditationen

  • Zweiherzen-Meditation

  • Arhatic Meditation

  • Vorträge und Demonstration

  • Interaktive Vorträge Prana-Heilung

  • Vorträge, bestimmte Patientengruppen

  • Messen, Tage der offenen Tür

Unser Zentrum

Seit mehr als 15 Jahren ist die Prana-Heilung ein Schwerpunkt dieser Praxis. Nicht nur ich, Dr. Christa Wirkner-Thiel, selbst habe in meiner guten Gesundheit und Schaffenskraft von der Prana-Heilung profitiert, auch für meine Patienten war und bleibt sie von großem Nutzen. Die Integration der Prana-Heilung ist einfach ideal.

Prana-Heilung ist nicht nur zur Behandlung von Krankheiten, ja sogar nicht nur als vorsorgliche Gesundheismaßnahme sinnvoll - sie erhöht einfach die Lebensfreude!

So  wurden die Pr ana-Aktivitäten hier immer umfassender, regelmäßige Kurse und Treffen, neue Ideen wurden manifiestiert. Der gute Geist der Prana-Heilung erfüllte unsere Räume. Wenn andere über den unerbittlichen Umgang der Menschen in ihrem Kreis berichteten,und wie schwierig die heuten Zeiten sein, so konnten ich immer nur feststellen: meine Erfahrung ist eine komplett andere. Prana-Heiler gehen anders miteinander um. Jeder hat Schwächen, ist mal ungeduldig oder unbedacht, aber man bemüht sich um Freundlichkeit und Mitgefühl, ist nicht nachtragend, entschuldigt sich. Das macht den Unterschied.  So ist hier über die Jahre ein Prana-Zentrum  entstanden.  Viele haben inzwischen selbst die Prana-Heilung erlernt oder lassen sich mit Prana behandeln.

Verschiedene Teams sind für divers Prana-Projekte zuständig. So organisieren wir hier die  Dokumentation der Prana-Anwendungen für ganz Deutschland.

Wir sind eine starkes Team von Prana-Lehrern/innen und zertifizierten Anwendern der Prana-Heilung, alle direkt von Master Sai Cholleti ausgebildet.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auch auf unsere Sri Sai Prana Yoga-Schule, die 2017 ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Sri Sai Prana Yoga ist ein traditioneller Hatha Yoga, in den das ernergetische Wissen der Prana-Heilung eingeflossen ist.

Und dies ist aktuell unser Team:

Wir sind ein Team

Dr. Christa Wirkner-Thiel

seit mehr als 15 Jahren praktiziere und unterrichte ich die Prana-Heilung, mit Engagement und Freude und daraus ist dieses Zentrum der Prana-Heilung entstanden. Ich habe alle meine Kurse bei Master Sai Cholleti absolviert und auch direkt bei Grandmaster Choa Kok Sui lernen dürfen. Vom ersten Tag an habe ich die Prana-Heilung in meine ärztliche Tätigkeit integriert und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit. Wie oft stößt man selbst mit modernster Medizin an seine Grenzen, viele suchen einfach eine andere Form der Therapie. Es gibt viele Blickwinkel, aus denen man  Störungen von Gesundheit und Befinden betrachten kann. Die Prana-Heilung ist hier eine wirkliche Bereicherung. Es geht mir wunderbar, ich bin leistungsfähig und mit dem Segen meiner Lehrer erfolgreich, glücklich und zufriedn. Ich unterrichte Grundkurse, das fortgeschrittene Prana-Heilen, Psychoprana, Superbrainyoga, Selbstheilung, gebe spezielle Workshops, Übungsabende für die verschiedenen Gruppen, Meditationen, gebe Vorträge,  und den Zertifizierungskurs - mit viel Freude und Leidenschaft. Und ich gebe regelmäßig Prana-Anwendungen. Die Prana-Heilung hat mein Leben bereichert, und dies möchte ich weitergeben.

Susanne Wandel

Ich bin Architektin und in meinem Beruf sehr gefordert. Die Prana-Heilung hat mir gerade in schwierigen Lebenssituationen sehr geholfen. Heute geht es mir gut, ich bin erfolgreich und erfreue mich des Lebens. 

Ich unterrichte den Prana Grundkurs. Dieser ist die Basis für die Prana-Heilung und errmöglicht einen grundlegend anderen  Umgang mit sich selbst und anderen.  Ob man für die gute Gesundheit vorsorgen oder sich bei Beschwerden und Krankheiten und in Stresssituatinen helfen möchte: mit Hilfe der Prana-Heilung ist alles möglich, und dies überall und jederzeit. 

Annekatrin Bordersen

Seit 2004 unterrichte ich die Prana-Heilung, bin dabei  für Schleswig Holstein zuständig und bin auch in Hamburg seit langem tätig und habe hier sogar angefangen .2016  habe ich ein eigenes wunderbares  Zentrum in Eckernförde an der Ostsee geschaffen. Die Prana-Heilung liegt mir sehr am Herzen. Als ehemalige Arzthelferin und Anwenderin einer besonderen Form der Psychotherapie verfüge ich über ein medizinisches Wissen, das mir heute sehr Zugute kommt.

Meine  Ausbildung habe ich , wie alles Pranalehrer in Deutschland, direkt bei Master Sai Cholleti absolviert und hatte das große Glück, auch Kurse von Grandmaster chao Kok Sui selbst besuchen zu dürfen. 

Martina Spiegel

Martina Spiegel ist Prana- und Sri Sai Prana-Yoga-Lehrerin und eine erfahrene Prana-Anwenderin.

Ute Sumayya Kuczera

Eva Sukale

Ich bin eine seit langem zertifizierte Prana-Heilerin mit viel Erfahrung und freue mich, regelmäßig Anwendungen in dem Zentrum für Prana-Heilung in der Praxis für Integrative Medizin, Dr. Christa  Wirkner-Thiel zu geben. Vereinbaren Sie gern einen Termin mit den Praxisangestellten. Montags bin ich regelmäßig von 8-11 beim Free Healing

Monika Meyer

Ich selbst bin über die Heilung eines langwährenden eigenen Schmerzsyndroms zur Prana-Heilung gekommen. In bin zertifizierte Prana-Heilung und biete Prana-Anwendungen im Prana-Zentrum der Praxis für Integrative Medizin, Dr. Christa Wirkner-Thiel an. Termine können Sie gern jederzeit über die Praxsi vereinbaren. Beim Free Healing am Montag stehe ich von 18-20 Uhr zur Verfügung

  • s-facebook
  • Twitter Metallic